Landmaschinenmechaniker / Mechatroniker

Langzeitpraktikum mit Schwerpunkt Berufskolleg
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Land- und Baumaschinenmechatroniker/ Land- und Baumaschinenmechatronikerin (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Langzeitpraktikum

Jäger Gartentechnik ist der Spezialist für Garten-. Forst- und Kommunalgeräte.

Wir suchen Auszubildende im Bereich Landmaschinenmechanik

Willst du deine Berufslaufbahn bei uns starten?
Dann steig mit einer Ausbildung im Bereich Landmaschinen bei uns ein.
Wir bereiten dich perfekt auf deine Zukunft vor und du lernst Geräte und Maschinen kennen.

DU DENKST SCHON WEITER?

Wenn du engagiert und motiviert bis, warten auf dich nach der Ausbildung viele Möglichkeiten und Perspektiven im Unternehmen.

Möchtest Du mit Deinem Können zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an: bewerbung@jaeger-gartentechnik.de

Herr Fabian Jäger
02943-8719590
Adresse:
Ringstraße 20
59597 Erwitte
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Jäger Gartentechnik

Unternehmensdarstellung:

Jäger Gartentechnik ist der Spezialist für Garten-. Forst- und Kommunalgeräte. Mit Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen bedient ein geschultes Fachpersonal nicht nur Unternehmen, Dienstleister und Kommunen. Seit 1995 stehen wir für kompetente Beratung, fachgerechten Service und Freundlichkeit. Unser Anspruch ist hoch, wir wollen die “Besten in der Branche” sein. Daran arbeiten wir Tag für Tag. Neugier, Begeisterung, das Feingefühl für Probleme sowie die Wünsche der Kunden !
Möchtest auch du ein Teil von unserer Familie sein, dann komm zu uns ! Wir freuen uns.

Kammerzugehörigkeit:
Handwerkskammer (HWK)