Berufsfelderkundungstag

Montag, 18. März 2024
Quellenstrasse 17
59556 Bad Waldliesborn

An dem Tag der Berufsfelderkundung habt ihr in unseren Filialen in Wadersloh und Bad Waldliesborn die Möglichkeit uns in unserer täglichen Arbeit zu unterstützen und erste Einblicke in den Beruf der Fachkraft im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei  zu bekommen.
Ihr dürft in alle Bereiche reinschnuppern und vor allem auch mal von allem probieren. Damit ihr auch wisst was wir tolles für unsere Gäste anbieten.
Zum Berufsfelderkundungstag kommt bitte mit einem weissen T-Shirt/Bluse/Hemd und wir geben euch die passende Schürze dazu.
Wir freuen uns auf euch, und vielleicht bekommt ihr Geschmack auf den Beruf und habt Lust eure Ausbildung bei uns zu machen.

Dienstleistung

Goeken Backen

Fünf Generationen voller Liebe für Brot und Gebäck. Schon seit 1898 erschaffen wir diese Qualitätsprodukte.Wir vertrauen unseren überlieferten Familienrezepten und probieren uns auch mit innovativen und modernen Backwaren aus.Die Region Paderborn/Höxter und Lippstadt versorgen wir an knapp 60 Standorten mit Backwaren,Torten und Snacks.Benedikt Goeken leitet das zukunftsorientierte Familienunternehmen und stellt den Mitarbeiter als höchstes Gut in den Mittelpunkt.

Handwerkskammer (HWK)
Handwerk