Metallbauer - Konstruktionstechnik

Windmüllerstraße 47
59557 Lippstadt

Kennlernen des Betriebes und Grundlagen der Metallverarbeitung.

Wenn vorhanden Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe mitbringen. Alternativ unempfindliche Kleidung und festes Schuhwerk.
Weitere Persönliche Schutzausrüstung wie Handschuhe und Schutzbrille wird vom Unternehmen gestellt.

Treff- oder Anmeldepunkt ist das Verwaltungsgebäude an der Windmüllerstraße 47.

Arbeitszeiten:
07:00 Uhr Arbeitsbeginn
09:00 Uhr Frühstückspause 30 Min.
12:00 Uhr Mittagspause 30 Min.
14:00 Uhr Arbeitsende

Metall, Maschinenbau

W&K Metallverarbeitung GmbH

Die W&K Metallverarbeitung GmbH ist der Systemlieferant für Schweißkomponenten und mehr.

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist unser Unternehmen stetig gewachsen und hat sich heute, mit einer Produktionsfläche von mehr als 5.000 qm, zu einem der größten regionalen Dienstleister in der Metallverarbeitung entwickelt.

Wir möchten unseren Kunden konstant Produkte in höchster Qualität Made in Germany liefern. Mit einer hohen Fertigungstiefe können wir sowohl Serienteile als auch kundenindividuelle Lösungen produzieren, um damit maßgeblich an dem Erfolg unserer Kunden beizutragen.

Dabei wollen wir dem Kunden immer auch einen Mehrwert bieten. Denn das ist für uns die Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und Voraussetzung um nachhaltig gemeinsam erfolgreich zu sein.

Am Standort Lippstadt beschäftigen wir aktuell rund 100 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Jeder ist Spezialist in seinem Bereich. Mit Leidenschaft und Fachwissen sorgen unsere Mitarbeiter für beständig hohe Produktionsqualität.

Wir sind hervorragend vorbereitet auf alle Anforderungen. Mit unseren modernen Maschinepark bearbeiten wir alle gängigen Werkstoffe und mehr.

Marktkenntnisse, Know-How und unsere stets innovativen Ideen haben uns zu der Entwicklung von Produkten im Bereich Ladungsträger und Stapelsysteme geführt. Von den vielseitigen Eisatzmöglichkeiten unserer Eigenprodukte haben sich schon viele Kunden überzeugt.

Handwerkskammer (HWK)
Metallbau