Ein Tag im Supermarkt

Lüdische Str. 29
59590 Geseke

Edeka bei Paul ist auf rund 1.300 m² Gesekes Adresse für tägliche und anspruchsvolle Einkaufswünsche.
Moderne Frischebereiche bieten eine großzügige Auswahl an regionalen Produkten und Feinkost aus aller Welt.
Erlesene Weinsorten, eine exquisite Käsetheke, ein hochwertiges Spezialitätenangebot an Fleisch-, Wurstwaren und Frischfisch in Bedienung, sowie Drogerie- und Non-Food- Artikel für die ganze Familie ergänzen unser Angebot!
Ein rund 45-köpfiges engagiertes Team steht unseren Kunden beratend zur Seite, daher ist uns Teamgeist und selbstbestimmtes Arbeiten eine Herzensangelegenheit.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Dienstleistung

Edeka bei Paul