Mechatroniker/in (m/w/d)

Völlinghauser Weg
59597 Erwitte

Im Rahmen des Berufsfelderkundungstages stellen wir euch den Ausbildungsberuf des Mechatronikers vor.
Wir starten den Tag mit einer kleinen Firmenpräsentation, gefolgt von einem Betriebsrundgang. Im Anschluss fertigen wir mit Hilfe von unseren Azubis und Ausbildern gemeinsam ein Übungsstück. An diesem Tag bekommt ihr einen ersten Einblick in unterschiedliche Arbeitstechniken (wie z.B. Bohren, Löten).

Mitzubringen ist: Ein Negativer Coronatest (nicht älter als 24h), festes Schuhwerk (idealerweise Sicherheitsschuhe), robuste Kleidung und Verpflegung sowie einen Mund-/Nasenschutz

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Metall, Maschinenbau

IMI Hydronic Engineering Deutschland GmbH

Mehr als 90 Jahre in der Region.
IMI Heimeier ist heute eine global führende Marke, die stark in der Region verwurzelt ist. Hergestellt und entwickelt am Unternehmenssitz in Erwitte, Nordrhein-Westfalen, steckt in jedem IMI Heimeier Produkt viel Know-How und Präzision. Dazu finden nicht nur laufend Modernisierungen der Arbeitsabläufe und des Maschinenparks statt, sondern auch eine umfangreiche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.