Ein Tag als Industrie- bzw. Zerspanungsmechaniker/-in (m/w/d)!

Beckumer Str. 87
59555 Lippstadt

Jedes Jahr bekommen ca. 20 Jugendliche die Chance, in unserem Werk Lippstadt eine Ausbildung zum/zur Industrie- bzw. Zerspanungsmechaniker/-in (m/w/d) zu absolvieren. Wenn Du auch darüber nachdenkst, einen dieser Berufe zu erlernen, Dich Technik sowieso schon immer interessiert hat und Du endlich ein Ziel vor Augen haben möchtest, was Deine berufliche Zukunft angeht, dann bewirb Dich jetzt für einen Berufsfelderkundungstag bei uns!

Bitte lass uns Deine Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses) über die Bewerbungsmaske auf unserer Homepage zukommen:

Weitere Informationen zu den Themen Praktikum und Ausbildung in unserem Werk Lippstadt findest Du auf unserer Homepage.

Für Fragen steht Dir gerne jederzeit zur Verfügung:

Kerstin Schulte
Personalwesen Lippstadt
Tel.: 02941/741-3594

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Metall, Maschinenbau
Zusatzinformationen

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie bitten wir Dich, am Berufsfelderkundungstag einen negativen Schnelltestnachweis von einer zertifizierten Teststelle mitzubringen sowie bereits beim Betreten des Werksgeländes eine FFP2/KN95-Maske zu tragen.

Des Weiteren ist aus Sicherheitsgründen das Tragen von festem Schuhwerk und langer Beinbekleidung verpflichtend.

thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH

thyssenkrupp rothe erde ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern, Wälzlagern und einer der größten Hersteller von nahtlos gewalzten Ringen, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden. Monatlich verarbeiten mehr als 7.000 Mitarbeitende 15.000 Tonnen Stahl zu maßgeschneiderten Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Produkte, die hinsichtlich der Konstruktion, der Materialqualität und der Leistung einzigartig sind. Trage mit uns dazu bei, dass sich die Welt weiter dreht und das weltweit.

>1000